»Heimat am Ölberg - seit 1927«
  

Unsere Fanoffensive Ölberg

Die Fanoffensive Ölberg e.V. wurde 2005 gegründet und ist ein Verein, der die Jugendarbeit fördert und unterstützt. 

Das Sponsoring von Trikots, Trainingsanzügen oder der alle zwei Jahre stattfindenden Fahrt nach Lund für die Jugendmannschaften ist nur ein kleiner Teil davon. Aber auch die Organisation von Bussen zu den Spielen der Herrenmannschaften oder Fanartikeln gehört mit zu unserem Aufgabengebiet. Nicht verpassen sollte man außerdem unser jährlich stattfindendes 7-Meter Turnier. Teilnehmen darf jede/r ab 16 Jahre, die Einladung wird im Voraus über Social Media verteilt. Mittlerweile können wir stolz auf eine Mitgliederzahl von 188 (Stand Mai 2023) blicken, die sich auf unserer Jahreshauptversammlung selbst ein Bild von unseren Tätigkeiten des Vergangenen Jahres machen können. Die Einladung dazu wird im Voraus über Social Media und die Westfälischen Nachrichten verteilt.


Wer noch kein Mitglied ist, dies aber gerne werden möchte, kann sich hier den Mitgliedsantrag und das SEPA-Lastschriftmandat herunterladen und uns diesen über den Postkasten am Vereinsheim oder per Mail an fanoffensive@gmail.com zukommen lassen.


Ansprechpartner:
1. Vorsitzende Maren Hollenberg
2. Vorsitzender Tim Wiemann
1. Kassierer Florenz Krumme


Downloads:
Aufnahmeantrag Fanoffensive Familie

Aufnahmeantrag Fanoffensive U18

Aufnahmeantrag Fanoffensive Ü18

SEPA Lastschriftmandat

E-Mail
Karte
Instagram